VdW Vorsorgemanagement folgen

Schlagworte

VdW Vorsorgemanagement: Moderne bAV-Lösungen – anbieterunabhängig und digital

Das Leistungsspektrum der VdW Vorsorgemanagement GmbH umfasst sowohl die Auslagerung von Versorgungsverpflichtungen als auch die Gestaltung neuer Zusagen. Die GmbH deckt den gesamten Prozess eigenständig ab und bündelt als Beratungsunternehmen individuelle Versorgungsanforderungen durch die Einbeziehung mehrerer Versorgungsträger für die einzelnen Durchführungswege der bAV.

Bei der betrieblichen Altersversorgung (bAV) die Vorteile der Digitalisierung nutzen!

Wer sich mit bAV beschäftigt, der weiß: Die Verwaltung der bAV kann sehr komplex sein. Die VdW Vorsorgemanagement GmbH setzt daher bei der Entwicklung der bAV-Lösungen auf digitale Prozesse. So gestaltet sich die Verwaltung einfach und kostengünstig und ist dabei auch noch transparent für die Mitarbeiter.